DSC04887.jpeg

Erlebe die Kraft der Elemente auf Kreta

Yoga Reisen

Triopetra%2BRocks.jpg

Kreta

Triopetra – An diesem kraftvollen Ort stärken wir in uns durch Yoga die Elemente der Natur, die uns umgibt: Erde, Wasser, Feuer, Luft. Dazwischen bleibt genügend Zeit für ausgedehnte Strandspaziergänge entlang der unberührten Küste, fantastisches Essen und Baden in einsamen Buchten im türkisblauen Meer. Flug wenn möglich von Memmingen nach Chania mit Ryanair. 

Termine: 

Frühlingserwachen: 9. - 16. Mai 2024

Goldener Herbst: 26.09 - 03.10.2024

mit Brigitte Blanka
(Vinyasa Flow und regeneratives Yoga)

Leistungen pro Person:

Unterkunft in der Villa Thalassa und anderen schönen Zimmern in der nahen Umgebung. 3 Stunden Yogaunterricht täglich (ausser am An- und Abreisetag, 1 Tag ist zur freien Verfügung) Vormittags Vinyasa Flow, abends Yin und regeneratives Yoga.

Reichhaltiger vegetarischer Brunch, Mietwagen anteilig. Im EZ: 1299.- im DZ: 1099.- im 3-er Bungalow: 999.-

Nicht enthalten: Flug, Benzin, Abendessen a la carte in umliegenden Tavernen.

Schreibe mir eine Email um mehr zu erfahren oder um dir einen Platz zu sichern:

Brigitte%2BVilla%2BThalassa.jpg

Villa Thalassa

Die Villa Thalassa ist komplett wochenweise für Yoga Retreats und Seminare zu vermieten. Bitte schreibt mir bei Interesse. Termine für 2024 jetzt verfügbar!

Ein idyllischer Rückzugsort über dem libyschen Meer inmitten unberührter Natur und endlosen, sonnenverwöhnten Stränden. Triopetra ist ein ursprünglicher, kraftvoller Ort, um Licht und Energie zu tanken und wieder bei sich anzukommen.

Die Villa Thalassa besitzt im Obergeschoss zwei stilvolle, komfortable, lichtdurchflutete Zimmer mit schönen, hellen Bädern und Terrassen mit traumhaftem Panoramablick über das Meer, im Hochparterre ein Studio mit Küche, zwei Bädern, zwei Verandas mit Meerblick,  sowie ein geräumiges, helles Zimmer mit Kitchenette und modernem Bad und grosser Terrasse im Erdgeschoss. 

Pavlo`s Place mit seiner ausgezeichneten, kretischen Küche ist in nur 3 Minuten zu Fuss erreichbar, zum Strand sind es 5 Minuten.


Ich kenne und liebe Triopetra seit vielen Jahren und freue mich darauf, euch in meiner Villa zu Gast zu haben... vielleicht auch in Verbindung mit einer Yogareise.