Yoga Kurse

Die Präventionskurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.
Die AOK erstattet beispielsweise bis zu 150€ für einen 10-wöchigen Kurs, je 90 Minuten. Der Eigenanteil (Bei erfolgreicher Erstattung) liegt hier also nur bei 20€ für den ganzen Kurs.

Klicke hier, um dich per E-Mail anzumelden, oder dir einen Platz in zukünftigen Kursen zu reservieren.

Sunrise.jpg

Morning Flow

Brigitte - Dienstag 9:30 - 11:00

Inspirierende, abwechslungsreiche Vinyasa Flow Yogapraxis mit verschiedenen anatomischen und yogaphilosophischen Schwerpunkten. Wir üben mit Musik und starten voller Energie in den Tag…

Evening Flow

Brigitte - Dienstag 19:00 - 20:30

Ein Abend kann kaum schöner beginnen. Wir üben Haltungen die ineinander fließen und sich mit der Musik verbinden. Eine sowohl entspannende als auch fordernde Vinyasa Flow Praxis mit verschiedenen anatomischen und yogaphilosophischen Schwerpunkten.

Neu: Yoga Flow

Brigitte - Donnerstag 19:00 - 20:30

Ein schönes Ausklingen des Tages. Die Vinyasa Flow Praxis ist mit Musik untermalt und ist sowohl entspannend als auch fordernd. Es werden verschiedenen anatomische und yogaphilosophische Schwerpunkte behandelt.

Neu: Yoga für Männer

Kerstin - Mittwoch 19:00 - 20:30

Eine gute Mischung aus Krafttraining und Flexibilität. Alle großen Muskelgruppen werden aktiviert, man wird flexibler, stärker und widerstandsfähiger. Perfekt als Ausgleich für den Berg-, Ball- oder Radsport. Beugt Rücken- und Gelenkschmerzen vor.


Personal+Training.jpg

Personal Training

Wenn du noch tiefer in die Yoga-Praxis einsteigen willst.

Beim Personal Training gehe ich individuell auf deine körperlichen Bedürfnisse, Trainingswünsche und Ziele ein. Wir üben gemeinsam für dich persönlich gestaltete Yogastunden bei mir, bei dir oder in der Yogawerkstatt. 

Schreibe mir bei Interesse einfach eine E-Mail oder ruf mich an.

Beitrag: 120.- für 60 Minuten. 

Allgemeine Informationen

Yoga+Werkstatt.jpg

Die Yogawerkstatt

Im Jahr 2019 habe ich mir mit meinem eigenen Yogastudio einen großen Traum erfüllt. 

Es gibt ein abwechslungsreiches Angebot von Yogastunden, Workshops, Personal Training, Aus- und Weiterbildungen für Yogalehrer und Yogareisen. 

Wir üben in wunderschönem Ambiente zu stimmungsvoller Musik in einem hochwertig ausgestattetem Studio mit allen Hilfsmitteln. 

Yoga matte.jpg

Ausrüstung

Du brauchst nur bequeme, dehnbare Kleidung. Matten, Decken, Blöcke, Getränke etc. sind vorhanden.

Blatt tau.jpg

Krankenkasse

Zertifikat Deutscher Standard Prävention

Meine Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Prävention bezuschusst. Nach Abschluss des Kurses bekommst du von mir ein Formular zum Einreichen bei der Kasse, der Betrag wird dann direkt auf dein Konto überwiesen.