Im Yoga habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Die tägliche Praxis öffnet das Herz und entwickelt innere und äussere Stärke, Freiheit, Zufriedenheit und Freude, die in alle Aspekte unseres Lebens fliessen.

Yoga lässt dich nach innen schauen und nach aussen strahlen.

Vinyasa Flow Yoga


ist eine fliessende, kraftvolle, organische Abfolge von Asanas, die im Atemrhythmus verbunden werden. Die Abfolge ist variabel und wird immer wieder neu erschaffen. Vinyasa Sequenzen können auch mit Musik geübt werden.

Der Fluss der Haltungen wird zu einem wunderbaren, dynamischen, bewussten Tanz des Körpers mit dem Atem und der Bewegung. Der Geist verbindet sich durch den Atem mit dem Körper. Es entsteht ein stiller Raum in uns, frei von Gedanken, der Fokus richtet sich mit jedem tiefen Atemzug mehr auf das Jetzt.

Vinyasa Yoga ist dynamische Meditation.